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Primal Movement Signature

Mittwochs 19:00 – 20:00
Sonntags 10:00 – 11:00

im Grüneburgpark Frankfurt am Main

Hier findet sich alles, was Primal Movement ausmacht:

Vielseitiges Funktionstraining und spielerischer

Erwerb neuer Fertigkeiten in naturnahem Setting.

 

Werde mit uns zum Generalisten und erwerbe höchste “Motorische Schlagfertigkeit”. Wir sind spezialisiert auf Vielseitigkeit und Variabilität, und das für jedes Fitnesslevel. Jedes Fitnesslevel profitiert von unserem Training. Als (Wieder-) Einsteiger findest Du schrittweise zu alter Form zurück und darüber hinaus und als Profi in Deiner Sportart wirst Du bei uns den nötigen Ausgleich oder sogar wertvolle Ergänzung zu Deinem Training finden!

Kontaktiere uns.

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FAQ´s

Noch Fragen? Nimm Kontakt auf, wir werden uns umgehend zurückmelden. 

Was muss ich zum Training mitbringen?

Je weniger, desto besser 😉 Lockere, dem Wetter angepasste Kleidung genügt. Wir befürworten das Barfußtraining. In einigen Fällen (Seilklettern oder Schotter am Sunsetspot) können Schuhe Sinn ergeben. Auf Anfrage stellen wir eine mobile Umkleidekabine und haben ein wenig Wasser zum Händewaschen dabei.

Findet das Training bei jedem Wetter statt?

Teil des Konzepts ist es, sich verschiedenen Klimareizen auszusetzen und entsprechend anpassungsfähig zu werden. Nur bei Starkregen, Gewitter usw. werden Trainingseinheiten verschoben.

Was passiert, wenn eine Einheit kurzfristig abgesagt wird?

Absagen unsererseits werden euch natürlich nicht in Rechnung gestellt. 

Was passiert, wenn ich kurzfristig nicht zum Training erscheinen kann?

Wir berücksichtigen in unserer Programmplanung jeden einzelnen Teilnehmer. Diese Leistung können wir nicht unentgeltlich zur Verfügung stellen. Daher bitten wir dich, spätestens 12 Stunden vor Kursbeginn abzusagen. Ansonsten verfällt deine Einheit.

Kann ich auch Einzeltrainings buchen? Und was soll das kosten?

Ja, wir bieten auch Personal Training an, nimm dazu am besten direkt mit siminakawa@gmail.com Kontakt auf.

Wie sieht eine Primal Movement Trainingseinheit aus?
  1. Aktivieren, Mobilisieren, kleine Spiele
  2. Schwerpunktthema z.B. Präzisionssprünge, Klettertechnik, Hebetechniken
  3. Combo, d.h. (meist techniklastiges) Konditionstraining in Zirkelorganisation mit und ohne Timer
  4. Ggf. Ausklang und Ausblick