KONTAKT

11 + 8 =

Wie kann ich teilnehmen?

Buchungen laufen baldmöglichst über Fitogram. In besonderen Fällen organisieren wir uns über  WhatsApp. Nimm zu allererst Kontakt mit uns auf.

Wo findet das Training i.d.R. statt?

Wir agieren überwiegend in Frankfurt Bockenheim auf Höhe Zeppelinallee 74. Andere Standorte  werden nach Bedarf bekannt gegeben.

Kosten

Gruppenkurse (Signature Session, Steel Mace Flow, Kettlebell – Training) Drop – In 15€/Session bzw.  150€ für eine 11er Karte mit Gültigkeit für alle drei Formate.

Was muss ich zum Training mitbringen?

Nichts! Unserem Konzept entsprechend darfst du gern barfuß oder in Minimalschuhen erscheinen,  bewegungsfreundliche Kleidung ist von Vorteil und wenn es sehr sommerlich wird, natürlich ein  Schluck Wasser.

Workshops und Exklusivtrainings?

Unsere Formate lassen sich wunderbar in Workshopform oder als dm,kkauerhaftes, privates  Gruppenformat durchführen. Nehmt dazu gern Kontakt mit uns auf.

Zeppelinallee, 60487 Frankfurt am Main

+49 (0) 178 5083507

siminakawa@gmail.com